MUGS vorübergehend geschlossen

Nach vier Öffnungstagen in diesem Jahr aufgrund der Notbremse wieder geschlossen

Museumsschließung

Erst vor zwei Wochen haben wir glücklich verkündet, dass wieder geöffnet ist. 
Das war's aber auch, denn nun veranlassen uns die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, wieder zu schließen, da die Inzidenz im Landkreis Augsburg über drei Tage hinweg bei mehr als 100 lag.

 

Am Mittwoch, den 31.03.21 vorerst letzter Öffnungstag. Und letzte Gelegenheit, die Mitmachausstellung "Schwerpunkt : Gleichgewicht" mit Rauschbrücke, Gleichgewichts-Parcours und Balancieren auf 50m Höhe zu erleben.
Wir hoffen, wenn wir wieder öffnen dürfen, läuft noch "Uli Steins Tierwelt", "Kunst zum Kaufen" und "Fröhliche Osternachten", eine Schau zur Vermischung der Feste unseres Jahreslaufes.

 

Während der Zeit der Schließung werden wir auf   Museum Online von den laufenden Ausstellungen erzählen, Spiele einstellen und Blicke hinter die Museumskulissen werfen. 

 

 

 

drucken nach oben