Guitars, Cocktals & Cartoons

von SSü   | 

Ein sommerlicher Abend am/im MUGS

Guitars Cocktails Cartoons

Am 03.07.21, 19h (Einlass 18.30h) feiern wir den Beginn unseres Museums-Sommers!

Draußen auf dem Museumsvorplatz oder im Schlechtwetterfall im gut belüfteten und Corona-sicher bestuhlten Saal, gibt es live-Musik, Cocktails mit und ohne Alkohol und ein kleines Quiz mit Verlosung attraktiver Preise.

Wir sehen die Veranstaltung auch als die nachgereichte Eröffnung unserer Ausstellung "Beste Bilder - das Jahr 2020 in Cartoons", die zusammen mit der Berliner Cartoonfabrik entstand.

An der Gitarre: Karlheinz Hornung

An der Bassgitarre: Dennis Hornung-Wendel

An der Bar: Markus Friesenegger

 

Da wir aufgrund der Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus eine strikte Besucherzahlbeschränkung für Veranstaltungen im Innenraum (schlechtes Wetter) haben, können wir leider keine weiteren Anmeldungen annehmen.

 

Aber es wird sicher nicht das letzte Mal "Musik am Museum" zu erleben sein in diesem Sommer!

 

 

drucken nach oben